Basketball

Basketball ist viel mehr als weite Hosen und coole Dribbling-Tricks. Basketball fördert Sprungkraft, Reaktionsschnelligkeit und Geschicklichkeit, es unterstützt Ausdauer, Koordination und Teamgeist. Genau dieser Gemeinschaftssinn ist es, der unsere Abteilung ausmacht, getreu unserem Motto: One Team, One Vision, One Family.
Die Basketballabteilung des TV1877 ist mittlerweile die mitgliederstärkste im Nürnberger Land. Wir bieten Trainings- und Spielmöglichkeiten vom Freizeit- bis zum Leistungssport. Mädchen und Jungen, bzw. Damen und Herren von Minis (U8) bis zu Erwachsenen finden bei uns ihr Team.

Kommt zu unseren Trainingszeiten oder zu den Spielen und macht euch ein Bild von uns. Unsere Trainer stehen immer für Fragen zur Verfügung. Natürlich ist auch ein unverbindliches Schnuppertraining möglich.

Berichte und Mannschaftsinfos gibt es unter: www.77erbasketball.jimdo.com

Reichert, Katrin